A-Klasse aktuell SG Veldenz 2:2 (1:1) SV Hetzerath

Zum letzten Auswärtsspiel der Saison gastierte unsere 1. Mannschaft bei der SG Veldenz und trennte sich von den Moselanern mit 2:2. Unsere Mannschaft war stark ersatzgeschwächt sodaß sogar Trainer Michael Urbild von Beginn an auflaufen musste und sich nahtlos ins Mannschaftsgefüge einpaßte und das mit fast 50 Lenzen auf dem Buckel!!. Andreas Müller vergab gleich in der Anfangsphase zwei gute Chancen, als er u.a. an der Unterkante der Latte scheiterte. Nach einer schönen Kombination über rechts setzte sich Tim Denis gekonnt durch und traf aus 18m mit einem plazierten Flachschuss ins linke untere Eck zum 0:1 in der 21. Minute. In der Folge spielte sich das Geschehen meist im Mittelfeld ab, man merkte das aufgrund der Tabellenkonstellation die Luft raus war. Gegen Ende der 1. Halbzeit kamen die Gastgeber etwas mehr zum Zuge und glichen in der 42. Minute nach einem Abwehrfehler mit einem Schuss aus 16m ins kurze Eck zum 1:1-Pausenstand aus. Nach dem Wechel ein ähnliches Bild, beide Teams hatten Ihre Chancen, wir nutzten die nächste kurz nach der Pause zum 1:2 durch Manuel Tormann. Willi Koffi hatte nach einer Stunde zweimal die Möglichkeit die Vorentscheidung herbeizuführen, traf jedoch nur das Aussennetz. So kam es wie es kommen musste, Freistoss aus 25m halblinks und der Ball segelt an Freund und Feind vorbei zum 2:2 in den rechten Winkel (79. Minute). Max Lehnert rettete danach noch auf der Linie, doch auch Tim Denis hatte noch eine Chance zum Siegtreffer, doch letztendlich blieb es beim insgesamt gerechten 2:2-Unentschieden.

Die Mannschaft: Maximilian Kraff, Max Lehnert, Nico Hettgen, Andreas Müller, Benedikt Bernhard (ab 75. Minute Marc Neisus), Michael Urbild (ab 65. Minute Jan Müller), Leonard Tonner (ab 81. Minute Nico Urbild), Luca Schäfer, Manuel Tormann, Hua Wilfried Koffi, Tim Denis

Ein Gedanke zu „A-Klasse aktuell SG Veldenz 2:2 (1:1) SV Hetzerath“