1. Spieltag: SG Peterswald

1. Spieltag: SV Hetzerath vs SG Peterswald   3 – 1

                                               

Gelungener Auftakt

 

Von Beginn an entwickelte sich ein sehr Temporeiches und sehr zerfahrenes Spiel indem die Aufsteiger der SG Peterswald in der ersten Hälfte die besseren Gelegenheiten verbuchte. Durch einen Ballverlust im Peterswalder Strafraum schalteten wir nicht schnell genug und Peterswald nutzte in der 27 min einen Konter zum 0-1. Unser Torhüter Thomas Braun war bei diesem Heber völlig Machtlos.

Halbzeit

Nach ein paar warmen Worten unseres Trainer Rudi Jung kam unsere Mannschaft stärker aus der Kabine. So drehte unser Mittelfeldspieler Patrick Hahn in typischer „Hahn-Manier“ das Spiel innerhalb von 9 min (50 min 1-1, 59 min 2-1). In der 75 min sorgte Christian „Hanni“ Thimm mit einem verwandelten Strafstoss für die Entscheidung.

Aufgrund der leistungssteigerung in der zweiten Hälfte ein verdienter 3-1 Heimsieg! Die Mannschaft muss aber genauso Kompakt werden wie in der zweiten Halbzeit, damit die „Mission Aufstieg“ gelingen kann!!!

 

Die Aufstellung:

T.Braun-J.Haubrich-B.Marquenie-T.Follmann-V.Schönhofen-F.Reuland(ab

65min J.Hoffmann)-P.Hahn-D.Hahn (ab 55min

M.Gressnich)-C.Thimm-D.Kön-R.Tibo(ab 70 min F.Sungen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert