A-Klasse aktuell: SV Dreis 1:0 (0:0) SV Hetzerath

Im letzten Spiel vor der Winterpause unterlag unsere 1. Mannschaft vor ca. 100 Zuschauern wie schon im Hinspiel mit 0:1. Auf dem schwer bespielbaren Platz waren kämpferische Elemente gefragt. Philipp Lehnertz scheiterte in der 10. Minute mit einem Kopfball nur knapp. Christian Thimm`s Schuss nach einem Sololauf wurde in der 25. Minute in letzter Sekunde abgewehrt. Nach der Pause hatte Philipp Lehnertz in der 55. Minute auf der linken Seite freie Bahn, zögerte zu lange, sodaß auch diese Großchance nicht zum Führungstor langte. So kam es wie es kommen mußte: Ein langer Ball auf der rechten Seite wurde von einem pfeilschnellen Dreiser noch erlaufen, dessen Flanke unglücklich nach innen abgewehrt von wo die Gastgeber mit einem Schuss aus 18m in den linken Winkel zum 1:0 in der 69. Minute trafen. Die Schlussoffensive unsererseits verpuffte erfolglos, immer wieder hatten die Dreiser ein Bein dazwischen oder wir spielten zu ungenau. Mit dem ein oder anderen Konter hatten die Gastgeber sogar die Chance das Ergebnis zu erhöhen, doch letztendlich blieb es beim 1:0.

Die Mannschaft: Sven Krames, Andreas Knops, Kevin Follmann, Joachim Hoffmann, Max Friedrich, Andreas Müller, Swen Thimm, Christian Thimm (ab 58. Minute Frank Sungen), Marvin Hoffmann (ab 80. Minute Marcel Hoffmann), Philipp Lehnertz (ab 82. Minute Marius Giwer), Maik Elsen