UNSER SV H hat gespielt KW 42

Sonntag 20.10.13

Senioren 12.30 Uhr SV H II – SV Dörbach II 5:1

Senioren 14.30 Uhr SV H I – SV Morbach II 3:1

Auch dieses Wochenende ist die Spieleanzahl unserer Mannschaften weiter auf Sparflamme. Aber uns erwarten drei spannende Spielpaarungen. Unser B-Jugend kann im Kreispokal sofort Revanche nehmen und beweisen, dass die Niederlage in Ligabetrieb gegen Altrich nur ein Ausrutscher war. Unsere Zwote wird im Derby gewillt sein, die Tabellenführung zu verteidigen und mit einem Sieg Dörbach weiter fernzuhalten. Unsere Erste hat gegen den Tabellenführer aus dem Hunsrück nichts zu verlieren und hofft, mit vielen Zuschauern im Rücken, für eine Überraschung zu sorgen.

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Glück !

Da die Herbstferien nun enden, geht nächste Woche noch mal der gewohnte Jugendspielbetrieb weiter !