So spielte die Jugend

E-Jugend:

JSG Föhren II – JSG Bruch III 3:6 (1:4)

Im ersten Heimspiel unserer E-Jugend II setzte es nach dem 9:2-Auswärtssieg in Hasborn die erste Saisonniederlage gegen die Jungs aus Bruch. Bereits nächste Woche hat man wieder die Möglichkeit auf Wiedergutmachung gegen die JSG Minderlittgen.

D-Jugend:

JSG Hetzerath – JSG Vulkaneifel-Steiningen 3:1

Die Jungs der D-Junioren feiern auch im 2. Spiel den 2. Sieg der Bezirksliga-Saison. Optimale Punkteausbeute zum Saisonstart!

C-Jugend:

JSG Hetzerath – JSG Wittlich 0:3 (0:1)

Die C-Junioren mussten gegen die JSG Wittlich erstmals in der Saison Punkte liegen lassen. Die Kreisstädter siegten mit einem in der Höhe leider zu deutlichen 3:0.

B-Jugend:

JSG Zeltingen-Rachtig – JSG Hetzerath 2:4 (0:4)

Die B-Junioren sind mit einem ungefährdeten 4:2-Sieg in Zeltingen in die Saison gestartet. Nach einer verdienten 4:0-Halbzeitführung ließ man im 2. Durchgang die nötige Konsequenz vermissen. Nächste Woche wartet im ersten Heimspiel mit der JSG Vulkaneifel-Steiningen II ein direkter Konkurrent um die Meisterschaft.

A-Jugend:

JSG Hetzerath – JSG Vulkaneifel-Meerfeld II 2:2 (1:0)

Unsere A-Junioren kamen im Heimspiel gegen die JSG Meerfeld II leider nicht über ein 2:2 hinaus. Trotz der 1:0-Halbzeitführung muss man sich am Ende mit der Punkteteilung zufrieden geben.