Fussball aktuell

A-Klasse: SG Traben-Trarbach 3:6 (2:3) SV Hetzerath

C-Klasse: SV Hetzerath 1:5 (0:2) TUS Platten

Im letzten Saisonheimspiel unterlag unsere mit dem letzten Aufgebot angetretene Reserve den Gästen aus Platten mit 1:5. In der der 1. Hälfte sah es noch halbwegs vernünftig aus was unsere Mannen auf den Platz brachten. Jens Ballmann scheiterte in der 8. Minute mit einem Freistoss aus 20m nur knapp und hatte 20 Minuten später allein vor dem gegnerischen Torwart das sichere 1:0 auf dem Fuss, doch reagierte der Plattener Torwart hervorragend. Die Gäste verzeichneten in der 15. Minute einen Lattenschuss und gingen in der 35. Minute nach einer Flanke mit 0:1 in Führung der sie 5 Minuten später das 0:2 folgen liessen. Nach dem Wechsel dann das Tor des Tages, erzielt von Benjamin Marquenie, der den herausstürmenden TW mit einem Heber aus 30m überwand (50. Minute). Doch das war`s dann mit unserer Herrlichkeit. In regelmäßigen Abständen schraubten die Gäste das Ergebnis auf 1:5.

Die Mannschaft: Sascha Plein, Christian Müller, Andreas Müller, Sebastian Feilen, Jan Ritsche, Rolf Zingen (ab 60. Minute Christian Plötz), Jens Ballmann, Matthias Denis, Simon Denis, Sebastian Lehnertz, Benjamin Marquenie