Ergebnisse Senioren

A-Klasse: SV Klausen 0:2 (0:1) SV Hetzerath

B-Klasse: SV Hetzerath II 0:4 (0:1) SG Altrich

Buchstäblich mit dem letzten Aufgebot trat unsere 2. Mannschaft gegen die Gäste aus Altrich an, die in der 1. Halbzeit auch mehr vom Spiel hatten. Dennoch hatten wir durch Phlipp Lehnertz 2 Chancen und hätten auch in Führung gehen können. Kurz vor der Pause führte ein Freistoss nach einem taktischen Foul ca. 25m vor dem Tor zu einem Freistoss der zum 0:1 im Hetzerather Tor einschlug, wobei TW Sascha Plein sehr unglücklich aussah. Nach dem Wechsel bemühte man sich nach Kräften. Nach einem Schubser vom Rolf Zingen führte der fällige 11m in der 62. Minute zum 0:2, dem die Wittlicher Vorstädter 5 min später per Kopfball aus nächster Nähe das 0:3 folgen liessen. Guido Haas hatte in der 74. Minute die Chance zum Ehrentreffer, doch der Altricher TW konnte im letzten Augenblick seine Hände hochreissen und den Ball klären. Mit dem Schlusspfiff fiel dann noch das 0:4. Kämpferisch kann man keinem einen Vorwurf machen, mehr war mit diesem Team heute nicht drin, immerhin sind die Altricher Tabellenzweiter.

(MB).