14. Spieltag Kreisklasse B: SV Hetzerath II – SG Laufeld II 0:2 (0:1)

2. Mannschaft unterliegt zu Hause der SG Laufeld II mit 0:2.

Erneut blieb das erhoffte Erfolgserlebnis aus. Auch gegen das Tabellenschlusslicht der Kreisklasse B konnte auf heimischen Boden keinen dreier eingefahren werden. Vereinzelte Chancen blieben ungenutzt und somit musste man sich gegen die SG Laufeld II geschlagen geben. Um nicht weiter in der Tabelle abzurutschen sollte man nun in den kommenden 2 Spielen vor der Winterpause noch den ein oder anderen Punkt einfahren.

Die Mannschaft: Benedikt Bernhard, Jan Ritsche (ab 15. Min. Sebastian Lehnertz), Christian Müller, Andreas Müller, Simon Denis (ab 77. Min. Sebastian Feilen), Nico Braun (ab 46. Min. Jan Marc Guerin), Jens Ballmann, Philipp Lehnertz, Guido Haas, Manuel Tormann, Hans Georg Kiemes

Tore: 0:1, 0:2

Besondere Vorkommnisse: Keine