8. Spieltag Kreisklasse B: SG Altrich – SV Hetzerath II 7:1 (2:0)

Mit 7:1 musste sich unsere 2. Mannschaft der SG Altrich geschlagen geben.

Nach diesem Ergebnis und Spiel wissen wir nun warum die SG Altrich zum Aufstiegsanwärter der Kreisklasse B gehört. Die SG Altrich war in allen Belangen besser und das Ergebnis geht absolut in Ordnung (auch wenn es evtl. 2 Tore zu hoch ausfiel). Am kommenden Sonntag kommt es nun zu Hause zum Derby gegen die SG Esch/Sehlem Rivenich und hier sollte man nun nach 3 sieglosen Spielen mal wieder einen dreier einfahren.

Die Mannschaft: Sebastian Marquenie, Jan Ritsche, Andreas Müller (ab 67. Min. Guido Haas), Simon Denis, Maik Elsen, Marvin Hoffmann (ab 67. Min. Christian Müller), Benedikt Bernhard, Kevin Follmann (ab 75. Min. Nico Braun), Benjamin Marquenie, Philipp Lehnertz, Sebastian Tonner

Tore: 1:0, 2:0, 3:0, 4:0, 5:0, 6:0, 6:1 Philipp Lehnertz, 7:1

Besondere Vorkommnisse: Keine