Rheinlandpokal aktuell: SV Hetzerath 0:1 (0:0) SG Badem

Am Abend unterlag unsere 1. Mannschaft im Rheinlandpokal dem Verbandsligisten Badem denkbar unglücklich mit 0:1. Die Eifelaner waren zwar optisch überlegen, doch stand unser Team defensiv sehr gut organisiert und ließ kaum Torchancen zu. Das Tor des Tages fiel in der 71. Minute durch einen zweifelhaften Foulelfmeter, als der Schiedsrichter nach einem angeblichen Foul am 5m-Eck auf den ominösen Punkt zeigte, obwohl alles nach einer Schwalbe aussah.

Die Mannschaft: Thomas Braun, Thomas Follmann, Marius Giwer, Daniel Kön, Florian Lang (ab 75. Minute Daniel Zimmer), Daniel Eilenz, Dennis Ewertz, Sebastian Tonner, Michael Gressnich (ab 65. Minute Hans-Georg Kiemes), Daniel Kläs, Martin Lehnertz (ab 85. Minute Benedikt Bernhard)